Freitag, 6. April 2012

Freitags Füller und Strohwitwe

Uhi jetzt haben wir schon wieder Freitag. Ostern steht vor der Tür und sowohl die Schwiegermutter, als auch der Ehemann sind nicht zu hause. Erstere im Urlaub und letzterer ist das ganze verlängerte Wochenende in Saarbrücken. Mal schauen wie ich die Tage ohne Papa und Oma, dafür mit Husten und Schnupfen, über die Bühne bekommen.

1. Ich kann's nicht glauben, jetzt ist schon wieder Ostern. Die Zeit scheint zu rasen.

2. Wir haben in diesem Jahr werde zu hause noch im Kindergarten Ostereier angemalt. Komisch ist mir gerade erst aufgefallen.

3. Wie kann ich lernen, wenn ich kaum zum Durchatmen kommen, ich glaube der HP muss noch mal bis zum nächsten Jahr warten.

4. Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Freunde.

5. Am Ostermontag zähle ich die Stunden bis der Ehemann wieder kommt.

6. Ich und die Kinder sind am liebsten ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf schlafende Kinder , morgen habe ich Oma und Opa besuchen geplant und Sonntag möchte ich es irgendwie schaffen die Ostereier zu verstecken bevor die Kinder wach sind !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen